Unterstützen Sie die Arbeit der SVP Birsfelden

Sehr geehrte Damen und Herren

Die politischen Parteien übernehmen viele Aufgaben und Anliegen der Bevölkerung und sind immer bestrebt, diese Anliegen auch zu Ihren Gunsten umzusetzen. Das ist nicht nur mit freiwilligen Leistungen der Parteimitglieder zu machen, denn diese machen nur ca. 10% der Bevölkerung aus. Wir können die bürgerlichen Anliegen besser vertreten, wenn Sie uns auch finanziell unterstützen. Jeder Beitrag hilft, die nächsten Wahlen und Abstimmungskämpfe zu finanzieren.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Wichtige Hinweise:
Parteispenden werden von der SVP Birsfelden absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spenderinnen und Spendern werden nicht bekannt gegeben. Denken Sie daran: Parteispenden können von den Steuern abgezogen werden. Wir senden Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung. Unsere IBAN-Kontonummer bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank lautet: CH84 0076 9016 5101 0157 2
(Vermerk: Spende für SVP Birsfelden)

Kontoinhaber:

4127 Birsfelden
Wenn Sie für Ihre Parteispende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie diesen via untenstehendes Formular bestellen:

Vorname(*)

Name(*)